Das Showprogramm von Frank Morel ist die Party- und Stimmungsgarantie für jede Veranstaltung. Es eignet sich insbesondere für Veranstaltungen, bei denen ein breit gefächertes und abwechselungsreiches Programm gewünscht wird. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob es eine kleine Privatfeier oder eine Großveranstaltung ist.

Nach intensiver Vorbereitung hat Frank Morel ein mehrstündiges Showprogramm zusammen gestellt, dass sich wirklich sehen lassen kann. Und das mit den besten Partyhits aus den Sommer- und Winterurlaubsgebieten, die mit neuen Rhythmen den Ansprüchen des heutigen Publikums angepasst wurden. 

Neben diesen Partykrachern aus Mallorca, Ibiza oder Ischgl gibt es die Show außerdem mit angenehmen Schlagern oder weltbekannten Pop- und Rockballaden. Alle Musikrichtungen lassen sich aber auch miteinander kombinieren. 

Bei der Show arbeitet Frank Morel mit Originalhalbplaybacks zu denen er live singt. Die Musik wird dabei von einem Tonträger abgespielt. 

Während der Show begibt er sich mit Mikrofon zum Publikum, das dann auch mal die Möglichkeit erhält, selbst zu singen. 

Die Show kann in Verbindung mit der Live-Musik, einen Engagement als DJ oder auch separat gebucht werden.

Wird die Show separat gebucht, so besteht die Möglichkeit, auch mehrere zeitlich begrenzte Showauftritte in ein bereits bestehendes Programm einzubinden. 

Sie können sicher sein! Alle sind am Ende begeistert!